Home arrow Hello Friends arrow Freude HABEN - Freude GEBEN - GEHT DAS?  
Donnerstag, 25. April 2024
Freude HABEN - Freude GEBEN - GEHT DAS? Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Ja klar, beim Pop-up-Store mit Charity in Rudi Brombergers Museum!

Am 7. Juni 2020 - von 10:00 - 18:00 ist es - noch einmal, bevor die Bagger kommen, so weit.

Wo? 1200, Leipzigerstrasse 50


Image

Alles muß raus, aus dem privaten Museum in Wien! Da gibt es über 300 Modellautos, Flugzeuge, Eisenbahn, Schiffe und jede Menge Sammlerstücke rund um das Automobil.

Ab EUR 12,- warten Automodelle, der Erlös geht an den Lichtblickhof damit schwerkranken Kindern Therapien ermöglicht werden können.

Es warten über 200 Bücher, aber auch jede Menge an Beleuchtungen, Wand - und Strassenlaternen, Vitrinen und Möbel, ja sogar Garagentore und eine „Wühlecke“ mit mehr als 100 Sammlerstücken, bei denen jeder das bezahlt, was es ihm wert ist.

Und einen „Mengenbonus“ von 10 % gibt es auch noch!

Anmeldung zur Terminabstimmung wäre fein, bitte Masken mitbringen.


Image

Wir bitten um Eure Unterstützung, vor allem aus dem Blickfeld des Charity-Gedankens für den Lichtblickhof, damit wieder möglichst intensiv Kindern zu "Lichtblicken" verholfen werden kann.

Schon jetzt ein kleiner Eindruck auf unserer Homepage www.motor-mythos.at - die laufend ergänzt und aktualisiert wird.

Für Sammler und Clubs mit „speziellen Themen“ können auch gerne gesonderte Termine vereinbart werden.

Image 

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >