Home  
Dienstag, 30. April 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Staatsmeisterschaftsläufe Qualität (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Staatsmeisterschaftsläufe Qualität
#1558
Staatsmeisterschaftsläufe Qualität vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Ich will mal die Qualität von Staatsmeisterschaftsläufen ansprechen: Ist es wirklich notwendig, dass Kleinstvereine solche Rallyes veranstalten und damit komplett überfordert sind? Heuer waren schon zwei Veranstaltungen, wo jeweils zwei Uhren des Veranstalters unterschiedliche Zeiten um fast 1 Sekunde (ist doch recht viel, wenn man um 1/100 Sek. fährt) anzeigten! Nach welcher soll man sich richten? Es gibt keine Möglichkeit die eigenen Geräte mit denen des Veranstalters zu synchronisieren. Wenn man die Zeitnehmer auf diese Probleme anspricht werden diese ungehalten, das ist ein deutliches Zeichen von Überforderung. Ein kleiner Auszug von kuriosen Dingen: Die Rallyezeit ändert sich von Vormittag auf Nachmittag um eine halbe Sekunde (ist das auch bei den Lichtschranken so, keiner hat eine Ahnung) Lichtschranken funktionieren plötzlich nicht mehr, es werden einige Fahrzeuge mit der Hand und Gefühl gestoppt. Das Display des Lichtschrankens ist nicht mehr ablesbar, weil es durch die Wärme der Sonne schwarz geworden ist, darauf der Zeitnehmer: Das wundert mich nicht, die Geräte sind ja auch für den Wintersport gedacht!!!!usw. Wobei man bemerken muss, dass 85 Prozent der Veranstaltungen sehr gut organisiert sind! Es gibt sicher andere Veranstalter die würdig sind einen Staatsmeisterschaftlaufes auszutragen. Das vielleicht zum Nachdenken! Schöne Oldtimergrüße!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Staatsmeisterschaftsläufe Qualität
Herbert 09.07.2007 16:18
    thread link
thread linkthread link AW:Staatsmeisterschaftsläufe Qualität
Karl Eder 10.07.2007 02:41
    thread link
thread linkthread linkthread link AW:AW:Staatsmeisterschaftsläufe Qualität
Herbert 10.07.2007 15:10
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:Staatsmeisterschaftsläufe Qualität
Karl Eder 10.07.2007 17:41
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:Staatsmeisterschaftsläufe Qualität
Herbert 10.07.2007 19:24
Zum Anfang gehen Neues Thema