Home  
Mittwoch, 24. April 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
wo sind die wurzeln? (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: wo sind die wurzeln?
#1808
wo sind die wurzeln? vor 15 Jahren, 2 Monaten  
im neuen AUSTRO CLASSIC wird in einem längeren leserbrief die evolution der classic-rallyes völlig zu recht in frage gestellt. ich bin 62 jahre jung und habe 1968 zum ersten mal mit einem puch 500 an einer rallye teilgenommen. zwischen 1971 und 1973 habe ich mit einem toyota publica 1000 in der gruppe 1 manchmal auch gleich die 1600er-klasse mitgewonnen. damals gab es noch keine roadbooks, aber dafür knappe etappen, wodurch die entscheidung nicht auf den sp fiel. und es gab eine klassenwertung nach kubik, die oft mehr zählte, als das gesamtklassement. daher gehe ich mit der "6. Internationalen GOLDPOKAL RALLYE" am samstag, 26. september 2009, start und ziel in großmeiseldorf bei ziersdorf, zurück zu den wurzeln: die klassen werden nicht mehr nach baujahr, sondern nach kubik ausgeschrieben. bis 750, bis 1000, bis 1250, bis 1500, bis 1750, bis 2000 und über 2000. die gleichmässigkeitsprüfung wird dreimal gefahren: beim ersten mal legt jedes team ihre eigene fahrzeit fest, die dann beim zweiten und beim dritten mal auf die hundertstelsekunde genau eingehalten werden soll. und das nenngeld wurde auf 75 euro gesenkt, da ich sowieso schon in der pension bin und an der GOLDPOKAL RALLYE nicht einmal einen cent verdienen will. es ist noch nicht das gelbe vom ei. konstruktive verbesserungs-vorschläge werden gerne an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können entgegen genommen. infos unter www.goldpokal.com
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
wo sind die wurzeln?
reinhard 10.02.2009 13:19
    thread link
thread linkthread link Werbung löschen!!!!
Fri 10.02.2009 13:20
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Werbung löschen!!!!
reinhard 16.02.2009 06:51
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Werbung löschen!!!!
Fri 16.02.2009 06:52
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Werbung löschen!!!!
Reinhard 01.03.2009 18:17
    thread link
thread linkthread link Aw: wo sind die wurzeln?
Knauser 19.02.2009 07:20
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: wo sind die wurzeln?
Mani 01.03.2009 10:43
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: wo sind die wurzeln?
Reinhard 01.03.2009 22:15
Zum Anfang gehen Neues Thema