Home  
Sonntag, 3. Juli 2022
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Mercedes Restauration (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Mercedes Restauration
#1836
Mercedes Restauration vor 13 Jahren, 3 Monaten  
Nachdem ich mich bei diversen Wissenden erkundigt habe bin ich trotzdem unsicher das Richtige zu tun.
Es geht dabei um den kompletten Unterboden einer Flosse MB 220SE,ist eisgestrahlt,zusätzlich mit Mot.Drahtbürste geschliffen,kleine Lückerln an den Schwellern geschweißt.Muss das Blech wirklich alles blank sein oder machen festsitzende Farbreste was aus?
Jetzt laut Rat der Wissenden soll das ganze mit Epoxihaftgrund gespritzt werden von 3M? oder Herberts? und dann mit den original Mercedes Steinschlagschutz (Bezeichnung?)aus Kartuschen aufbringen.
Wobei noch die Frage offen ist welche Farbe ich nehmen soll? Das Fahrzeug ist weiß und ich würde auch unten einen hellen Farbton nehmen. Oder das originale Schwarz?
Ich wäre für weitere fachliche Tips dankbar.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Mercedes Restauration
Ahnungslos 20.03.2009 15:33
    thread link
thread linkthread link Aw: Mercedes Restauration ??? weiß das niemand ?
Aufwecker 30.03.2009 13:01
Zum Anfang gehen Neues Thema