Home  
Sonntag, 3. Juli 2022
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
50 Jahre Haflinger (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: 50 Jahre Haflinger
#1838
50 Jahre Haflinger vor 13 Jahren, 3 Monaten  
Nicht das Motto "first come, first serve" zählt hier bei der Nennung sondern nur wer einen besonderen Haflinger hat wird zur Teilnahme berechtigt sein! Nein das stand natürlich so nicht auf der Homepage des Organisators Peter K., denn sonst hätte so manch einer auf eine Voranmeldung verzichtet und ebenso auf die Quartierbeschaffung mit Vorauszahlung an den Vermieter. Nun diejenigen die lange im vorhinein geplant hatten sind nun im wahrsten Sinne des Wortes die angeschmierten. Nicht nur das sie am Treffen offiziell nicht teilnehmen dürfen, sie zahlen auch noch ihr Lehrgeld für ihre vorrausschauende, langfristige Planung. Denn Geld gibt es vom Zimmervermieter keines zurück. Hochsaison im Kamptal! Leider Freunde ihr habt jahrelang einen all zu gewöhnlichen Haflinger gehegt und gepflegt. Warum konntet ihr nicht wie 200 andere einen speziellen, seltenen Haflinger erstehen und besitzen? Wie auch immer, dieses "Jubiläumsjahr" wird auch vorüber gehen und das Kamptal ist auch nicht die einzige Möglichkeit mit dem Haflinger an Treffen teilzunehmen.

Hier eine kleine Auswahl an Treffen wo es keine Selektion der Teilnehmer gibt:


Prolog zum Seiberer im Zeichen 50 Jahre Steyr Puch Haflinger (www.seiberer.at)

Haflingertreffen des EOKC (www.haflingertreffen.com)
Ein weiteres Treffen für den September ist ebenfalls schon in Planung.


PS.: Und wer es nicht glauben mag hier die E-Mail des Veranstalters:

"Lieber Haflingerfreund,
wir haben seit 2007 insgesamt über 200 Anmeldungen bekommen; wobei aus Platzgründen sowie aus Gründen des organisatorischen Ablaufs nur eine limitierte Teilnehmeranzahl möglich ist. Da es sich wie schon 1989 und 1999 um ein Jubiläumstreffen handelt, bemüht sich die Organisation, das Fahrzeugfeld entsprechend repräsentativ zu gestalten. Beispielsweise daß es nicht Unmengen von Bundesheerhaflingern oder nur kurze Radstände udgl. gibt.
Aufgrund notwendig gewordener Streckenanpassungen wurden im Herbst und Winter Änderungen im Termin- und Streckenplan erarbeitet, die nun nach und nach (soweit es Wetter und Bodenbeschaffenheit derzeit zulassen) nochmals verifiziert werden. Unserem Webbetreuer haben wir ein Update nach aktuellem Wissensstand übermittelt; das wird in den nächsten Tagen online gehen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Kamptal"
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
50 Jahre Haflinger
Reneé 23.03.2009 19:04
    thread link
thread linkthread link Aw: 50 Jahre Haflinger
gerhard 28.03.2009 19:21
Zum Anfang gehen Neues Thema