Home  
Freitag, 10. Mai 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Keine Papiere Teil 2 (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Keine Papiere Teil 2
#570
Keine Papiere Teil 2 vor 21 Jahren, 1 Monat  
Danke erstmal fuer eure Reaktionen. Habe ein mail an die Zulassungsstelle des Landes geschrieben, mal schaun was da rauskommt. Habe aber von einem Restaurator eine Nachricht erhalten das es seiner Meinung nach nicht moeglich ist dieses Fahrzeug wieder auf die Strasse zu bekommen (da keine Papiere). Aber kann das denn sein? Die Papiere wurden mir bei einem Einbruch zusammen mit meinen saemtlichen anderen Dokumenten gestohlen. Bin ich jetzt dreifach gestraft? Der Volvo wurde uebrigens aus Deutschland geholt, wo er bis 2000 angemeldet war, und wurde zuvor aus Schweden privat importiert. Der Wechselmotor ist nicht aus der selben Serie wie der Originalmotor, allso etwas staerker, aber vom gewicht und von der Bauform nahezu ident. So bitte sagt mir jetzt das ich den guten wieder auf die Strasse bekomme und nicht zum Schrotter bringen muss! Motor koennte ich ja den original relativ leicht wieder beschaffen...Bitte um antwort damit ich wieder gut schlafen kann. Beste Gruesse Martin Music
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Keine Papiere Teil 2
Martinelli 01.04.2003 20:49
    thread link
thread linkthread link AW:Keine Papiere Teil 2
Charli L. 02.04.2003 02:06
    thread link
thread linkthread linkthread link AW:AW:Keine Papiere Teil 2
Karl Eder 02.04.2003 05:39
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:Keine Papiere Teil 2
Martinelli 03.04.2003 21:00
Zum Anfang gehen Neues Thema