Home  
Montag, 3. Juni 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Preise
#576
Alias ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
April AC vor 21 Jahren, 2 Monaten  
Freue mich über die April AC. Von der ersten bis zur letzten Seite wirklich tolle Berichte. Um einigermaßen über das Preisniveau am Oldtimersektor informiert zu sein, wäre es toll, wenn der Hartberger Inserent auch Preise angeben würde. Wieso verschweigt er diese schamhaft?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#577
AW:April AC vor 21 Jahren, 2 Monaten  
Gerade im gehobenen Preisniveau kommen dann (z.B. hier im Forum) anonyme Lästerer und vergleichen Äpfel mit Zwetschken, so nach dem Motto: vor ))vor 30 Jahren hab ich so was noch hergeschenkt((. Wer sich ernsthaft interessiert muß sowieso Kontakt aufnehmen. Und wer nur Preise erfahren will (um sein eigenes Auto zu verkaufen) soll sich ein Interclassic von Eurotax kaufen oder einen Sachverständigen beiziehen aber nicht andere für sich kalkulieren lassen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#578
AW:AW:April AC vor 21 Jahren, 2 Monaten  
Na, vielleicht sollen Interessenten nicht verschreckt werden, Besstbieeter dürfte der genannte Inserent ja wohl nicht sein.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#579
AW:AW:AW:April AC vor 21 Jahren, 2 Monaten  
Ist ja ein alter Hut, daß der Hartberger einer der teuersten und unverschämtesten in der Branche ist, andererseits, hat er es auch nicht notwendig ein Auto zu verkaufen!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#580
Alias ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:April AC vor 21 Jahren, 1 Monat  
Na, na, Herr Ingenieur, man wird ja noch etwas Transparenz anregen dürfen. Sie stellen doch nicht die Inserenten mit Preisangaben als naive Dummköpfe hin. Alles hat seinen Preis, ob gehobene Ware oder nicht. Da sie sonst immer ambitionierte und interessante beiträge liefern, versthe ich sie diesmal überhaupt nicht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#581
AW:AW:AW:April AC vor 21 Jahren, 1 Monat  
Hallo! Wenn ich wirklich Interesse an einem Fahrzeug habe dann nehme ich Kontakt auf - es ist auch niemand böse wenn man ehrlich sagt ))das ist nicht das was ich mir vorstelle((. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, daß man - speziell bei fahrbereiten Fahrzeugen - bei ehrlicher Beschreibung und dem entsprechenden Preis dazu das Risiko eingeht, daß 2 Annoncen weiter mit der gleichen Beschreibung und dem halben Preis eine ))geschminkte Leiche(( zum Verkauf angeboten wird, der Erfolg: " Echo auf die Annonce und das blöde Gerede in der Szene.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema