Home  
Montag, 20. Mai 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Oldtimer Messe Tulln - Meinungen ? (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Oldtimer Messe Tulln - Meinungen ?
#669
Oldtimer Messe Tulln - Meinungen ? vor 20 Jahren, 10 Monaten  
Mich würde interessieren wie das hier vorhandene Fachpublikum die Oldtimer Messe in Tulln empfunden hat ? Bin gespannt auf Kommentare.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#670
AW:Oldtimer Messe Tulln - Meinungen ? vor 20 Jahren, 10 Monaten  
Teilweise war früher auch schon mehr zu sehen. Ausnahme heuer die Bugattis - und auch erfreulich, dass sich wieder eine Berufsschule (Stockerau) beteiligte und offensichtlich versucht, den Nachwuchs zu begeistern. Ansonsten - wie gesagt- teilweise dieselben autos auf densekben Plätzen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#671
AW:AW:Oldtimer Messe Tulln - Meinungen ? vor 20 Jahren, 10 Monaten  
Ich war zu ersten Mal und ziehe eine positive Bilanz. Die Clubs verschafften einen guten Überblick über die österreichische Szene mit ihren Stärken und Schwächen. Das Angebot an Altteilen war in Anbetracht des stark schrumpfenden Marktes noch immer recht gut. Es ist auch gut, dass es die Händler mit Spezialwerkzeugen usw. noch gibt, denn alles bekommt man nicht im Internet. Ich habe Bekannte getroffen und Stimmung empfunden ? einen Rest leider vergangener Märkte wie z.B. Kremsegg und den kleine Markt von Aschach. Der Katalog war schwach, weil unübersichtlich und sollte bei der Druckqualität im Preis inbegriffen sein. Verglichen mit der Classic Mobil in München hat mir Tulln besser gefallen. Ich werde wieder kommen. Günter Rott, Graz, Besucher
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#672
AW:Oldtimer Messe Tulln - Meinungen ? vor 20 Jahren, 10 Monaten  
War leider im großen und ganzen eine Enttäuschung. Die Fahrzeuge waren teilweise in schlechtem Zustand, das war aber nicht so schlimm. Was mich am meisten störte, waren die Aussteller und deren Mitwirkende. Alle sitzen mit fadem Gesicht herum, schauen auf die Uhr wann es endlich vorbei ist, als ob es niemand Freude bereite die Fahrzeuge auszustellen. Positiv herausstreichen kann ich da nur den Porsche Classic Club und den MG Club, da spürte man Freude an der Sache. Auch beim AC Stand sah man lange Gesichter. Die meisten Päsentationen waren einfallslos. Hoffe, daß das sich nächstes Jahr bessert.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#673
AW:AW:Oldtimer Messe Tulln - Meinungen ? vor 20 Jahren, 10 Monaten  
Hallo! Ich war nur am Sonntag in Tulln - es war auch relativ langweilig, der Grund: meiner Beobachtung nach, war vorwiegend Schaupublikum und nur sehr wenige mit echtem Interesse. Die (nicht allzu großen) Menschenmassen haben sich durch die Hallen bewegt - das wars aber schon. Im Gegensatz zu früheren Jahren riß es aber nie ab (mittags oder am Sonntag ab 14 Uhr). Der Grund für die, sagen wir mal ))sparsame(( Präsentation vieler Clubs liegt in der Überalterung der Clubszene und darin daß viele einfach nicht mehr für den Rest des Clubs (und andere auch) ehrenamtlich den Trottel (und die Arbeit) machen wollen. Für die Oldtimerfreunde NÖ. kann ich nur sagen, daß wir uns als großer Club irgendwie verpflichtet sehen in Tulln präsent zu sein, der wirkliche Nutzen für den Club ist aber relativ gering (Werbung von Neumitgliedern oder Teilnehmern an Veranstaltungen) - da bringt aktuelle Internetpräsenz und Infos in Printmedien weit mehr.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#678
AW:AW:AW:AW:Oldtimer Messe Tulln - Meinungen ? vor 20 Jahren, 10 Monaten  
Noch eine Ergänzung: Gerade in der Oldtimerszene wollen sehr viele Leute nicht in ein Gespräch verwickelt werden, egal ob auf der Messe, bei einem simplen Flohmarkt oder bei anderen Veranstaltungen. Sehr viele würden am liebsten ungestört herumstöbern, auf die Frage ob man weiterhelfen kann oder ob spezielle Interessen vorliegen bekommt man sehr oft keine Antwort.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema