Home  
Montag, 20. Mai 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
mir hats Spaß gemacht !!! (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: mir hats Spaß gemacht !!!
#675
mir hats Spaß gemacht !!! vor 20 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Dieter ( und natürlich auch Karl ) ! Ja ich war heuer erstmals aktiv dabei und ja , es hat mir Spaß gemacht , meine Saabs auzustellen ! Allerdings hat Karl schon recht , dass viel Schaupublikum da war und wenig ernsthafte Interessenten . Vielleicht lags aber auch am heurigen Thema Saab , das sich doch eher an einen überschaubaren Interessentenkreis richtet ( der sich wieder zum Teil untereinander sowieso kennt ... ) . Trotzdem muss ich sagen , dass ich mich sehr gut unterhalten und viele nette Gespräche geführt habe ! liebe Grüße Gerald
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#682
HansP ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:Oldtimer Messe Tulln - Meinungen ? vor 20 Jahren, 10 Monaten  
Tulln war entäuschend, die Messe verliert an Interesse durch immer gleichbleibende Aussteller, und mit wenig Ausnahmen, fantasielos gestaltetet Stände. Ich selbst komme aus dem Bereich Messebau und Präsentation. Es muss ja nicht ein Superstand werden, aber etwas mehr Liebe zum Detail wäre angebracht, etwas mehr zeitbezogenes Zubehör. Meiner Meinung nach, sind auch zuviel Fahrzeuge ausgestellt. Der Teilemarkt, welcher für einen Schrauber wie mich interessant ist kommt einfach in Tulln zu kurz. Sicher ist es schön, perfekt restaurierte Fahrzeuge zu bewundern. Aber Tulln mutiert immer mehr zu einem Automuseum. Ich bin zwar auf der Suche nach einem für mich interessanten Club, aber den finde ich in Ruhe im Internet oder in der Austroclassic eher als im Messegeschehen in Tulln. Zum Teilemark: dieser ist unübersichtlich und würde sich wohl besser am Freigelände hinter den großen Hallen machen. Zum Messekatalog möchte ich mir und Euch meine Meinung als Werbegrafiker sparen. Ich freue mich schon auf St. Pölten, wo ich Aussteller bin. Nicht nur um einige übeflüssige Teile los zu werden, sondern vor allem, um mit Gleichgesinnten zu tratschen, in Teilen zu stöbern, und nicht hauptsächlich an perfekt restaurierten Oldtimern vorbei zu schlendern, welche von Ständen mit Abschleppseilen, Superklebern, Powerfeilen usw. flankiert sind. Leider gibt es im Osten mit Ausnahme von St.Pölten keinen solchen Treffpunkt. Dies ist auch Grund meiner Überlegung, in Wien nächstes Frühjahr einen Teile- und Fahrzeugmarkt auf die Beine zu stellen. Aber das ist eine andere Geschichte .... und ein anderes Posting. lg Hans P.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema