Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.
Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.
!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!
Ich wollte eurem Club auch nicht zu nahe treten, es war eigentlich der allgemeine Eindruck dieser Messe. Leider sind in meinem Bekanntenkreis viele dieser Meinung, wobei manche nächstes Jahr auf einen Besuch verzichten werden.
Aber in einem so großem Club muß doch wer dabei sein, dem es Spaß macht dort sein und seinen Schatz zu präsentieren? Vielleicht ist es besser, die Mitglieder in einem Rundschreiben zu fragen, wer mitmachen will, es muß ja nicht immer ein Thema haben. Obwohl )) KFZ unseres Clubs(( auch schon ein Thema ist. Vielleicht ist das eine Anregung fürs nächste Jahr. Noch was: Wenn die Aussteller anmerken lassen, daß sie nur warten bis die Zeit vergeht, traut sich kein Besucher was zu fragen. (ist in der Natur des Menschen)
Hallo! Unser heuriges Thema Saab wurde von einschlägig interessierten natürlich sehr gut aufgenommen, diesbezüglich (und auch allgemeine Anfragen) waren auch die ganze Zeit, nur ist es eben eher ))dahingeplätschert((, während in der Vergangenheit immer Hochbetrieb- und Flauteperioden (z.B. um die Mittagszeit) sich abgewechselt haben. Am Sonntag war aber ab ca. 16:45 wirklich nichts mehr los. So schlecht kann unsere Präsentation nicht gewesen sein, sonst wären wir bei der Bewertung nicht im vorderen Viertel gelegen. Nur ist es ein absoluter Irrglaube, daß durch größeren Aufwand bei der Standgestaltung mehr Interessenten für den Club oder die Veranstaltungen geworben werden. Als professionell agierendere Club führen wir auch Statistiken darüber wie die Leute zu uns finden, das ergibt etwa folgendes: Neumitglieder zu 60% über Internet, 30 % über Mundpropaganda, bei (Neu-)Interessenten an Veranstaltungen etwa die Hälfte über Internet und die andere Hälfte über das ÖAMTC-Veteranen-Info Buch. Bleibt nur ein minimaler Rest der über sonstige Wege kommen. Ideen was man Messestand ausstellen könnte gibt es genug, nur beschränkt sich das meistens darauf die Fahrzeuge oder Utensilien zur Verfügung zu stellen, es ist aber eine Menge Arbeit für den Standaufbau und Dekoration erfoderlich, darüber hinaus sollten die anwesenden Personen nicht nur über die Ausstellungsobjekte bescheid wissen, sondern auch über den Club und allgemeine Oldtimerthemen - und da wird die Luft schon dünn.
Diese Seite ist werbefinanziert! Bitte unterstützen Sie unsere Sponsoren, aktivieren und beachten Sie die Werbung auf diesen Seiten. Sie halten die Internet-Inhalte damit kostenlos und sichern die Zukunft und Weiterentwicklung dieses Web-Angebotes. Der Vermarkter Tripplead-locator.net sorgt für Onlinewerbung, die auch für Sie ohne Nebenwirkungen positiv und verträglich ist. Mit Ihrem Beitrag fördern Sie die Medienvielfalt im Internet. Danke für die Betrachtung der Banner!