Home  
Freitag, 29. März 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
#1760
AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Hallo, interessant, dass sich immer jene Leute Sorgen um die Teilnehmerzahlen machen, die selber gar nichts organisieren. Das Ganze hat schon was mit technischen Veränderungen am Fahrzeug auch zu tun: gerade bei jenen Veranstaltungen wo bezüglich Hilfsmittel >>die reine Lehre<< gepredigt wird, fahren jede Menge Fahrzeuge mit, die im Inneren mit moderner Technik verändert sind. Von den ganzen FIVA Klasse X Fahrzeugen (d.h. nicht original, sondern ein Umbau aus neuerer Zeit) gar nicht zu reden. Daher halte ich die Diskussion in vielen Bereichen für verlogen - ohne jetzt >>Günter<< solche Machenschaften vorwerfen zu wollen. Meine - seit je her unveränderte - persönliche Meinung: wer will soll sich einen Anhänger mit Computern dranhängen und ein armdickes Datenkabel ins Cockpit legen - vor lauter Anzeigen wird er nicht mehr wissen was er fahren soll... Und wenn jemand mit der Schnittfunktions eines Fahrradtachos eine gute Wertung zusammenbringt - Hut ab! das ist wesentlich mehr Kunst als mit Stoppuhr und Schnittabelle, abgesehen davon, dass man kein einziges Mal stehen bleiben darf, sonst stimmt der Schnitt nicht mehr...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1767
AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 15 Jahren, 3 Monaten  
aber noch billiger ist es, wenn man sich einen schönen Pokal selbst kauft und zuhause dekorativ aufstellt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1768
Fri ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Schöne Pokale sind auch nicht billig! Der ideelle Wert eines gewonnen Pokals ist allerdings unbezahlbar!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1761
AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Auch was die Originalität betrifft, ist die deutsche Szene kein gutes Vorbild. Den Hinweis auf nicht originale Technik ergänze ich durch den Verweis auf sogenannte <Specials>, wo eine funkelnagelneue kopierte oder Phantasie ? Sportwagenkarosserie auf dem Fahrwerk einer alten Limousine sitzt, bejubelt von unwissenden Zusehern. Aber wie schon gesagt, halte ich nichts davon, damit vom hier diskutierten Thema abzulenken. Nein, ich habe nicht die entfernteste Absicht, eine Rallye zu organisieren. Ich bin Kunde der Veranstalter. Wenn eine Dienstleistung nicht meinen Vorstellungen entspricht, zeige ich das auf. Zuletzt wechsle ich auf ein anderes <Produkt>. Das ist hier nicht anders als wie mit dem Frisör. Man kann viel mit einem sogenannten Oldtimer anfangen, das Spaß macht. Letztlich entscheidet die Nachfrage und nicht irgendwelche Verbände, welches Reglement beim Publikum ankommt. Warum machen sich die Veranstalter nur Gedanken darüber, wie sie neue Kunden gewinnen und nicht darüber, warum sie so viele alte in den beiden letzten Jahren verloren haben?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1772
AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Es zeigt sich bereits, dass nicht alle Veranstalter da mitmachen. Letztlich entscheidet die Nachfrage und nicht irgendwelche Verbände, welches Reglement <ankommt>.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1773
AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Es zeigt sich bereits, dass nicht alle Veranstalter da mitmachen. Letztlich entscheidet die Nachfrage und nicht irgendwelche Verbände, welches Reglement <ankommt>.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema