Home  
Donnerstag, 28. März 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Elektronik in klassischen Rallyeautos (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Elektronik in klassischen Rallyeautos
#1875
Aw: AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Hier liegt ein kognitives Problem vor.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1876
Aw: Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann werfe ich mit Fremdwörtern herum...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1877
Aw: Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Kognitiv heißt die Erkenntnis betreffend und das bezieht sich auf den Eintrag von Fri vom 22.11. Erkannt, wo es lang geht haben bereits die Veranstalter der Südsteiermark Classic, was mit 130 Teilnehmern im Vorjahr belohnt wurde und eingefallen ist auch den Otganisatoren der Alpenfahrt was. Die werden wohl wissen, was sie tun, denn auch diese Rallye ist alles andere als brustschwach.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1878
Fri ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Aw: AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Es tut mir leid, wenn das bei Ihnen so ist, Hr. Rott.....

Da Sie keine andere Meinung akzeptieren, sich dann nicht mehr anders artikulieren können und beleidigend werden, ist damit auch die Diskussion beendet...

Ich hoffe, dass Sie anderswo mit dieser Art besser ankommen!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1879
Aw: Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Allerdings ist mit "voller Hose leicht stinken"...

Denn wenn man ein Budget von weit über 200.000 Euro zur Verfügung hat, lässt sich leicht was auf die Beine stellen. Dafür ist die Leistung auch wieder schwach...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema