Home  
Montag, 13. Mai 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
What's wrong with Golf? (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: What's wrong with Golf?
#216
Golf I und Renault 5 vor 22 Jahren, 2 Monaten  
Mir persönlich sind die alteren Semester lieber (auch die 50-er Jahre sind mir zu jung), aber ich muß anerkennen, daß der BMW 02 ein historisch interessantes Fahrzeug ist und der Arikel gut recherchiert war. Vielleicht tut etwas mehr Toleranz not.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#217
What's wrong with Golf? vor 22 Jahren, 2 Monaten  
Was ist an einem originalen, schönen Golf I schlecht? Es kann und will sich nicht jeder Buggati und Bentley leisten!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#219
AW:What's wrong with Golf? vor 22 Jahren, 2 Monaten  
Lieber Newcomer! Nicht jedes alte Kfz ist ein Oldtimer; und von Exoten wie Bugatti und Bentley war wirklich nicht die Rede. So würden sich z.B. die vielen Golf-I-Cabrio-Fahrer wundern, würde man sie als Oldtimerfahre rbezeichnen und zu Treffen historischer Kraftfahrzeuge laden. Also freu dich an deinem Golf I, hege und pflege ihn und warte noch einige Zeit. Herbie
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#218
AW:What's wrong with Golf? vor 22 Jahren, 2 Monaten  
Am Golf I ist nichts auszusetzen - er ist aber sicher (noch)kein Oldtimer. Bitte nicht unsachlich werden, hier war bisher kein Wort von Bugattis u.dgl. sondern von Mopeds die Rede, die bei jedem Flohmarkt um wenig Geld erhältlich sind. Also Freund, dein Klassenkampf geht hier wohl total daneben. Romolus
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#220
Bert ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:What's wrong with Golf? vor 22 Jahren, 1 Monat  
Golf I und Zeitgenossen sollen Oldtimer sein? Von mir aus, nur muß man dann die echten Oldtimer umbenennen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#221
Tom ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:AW:HMW und BMW vor 22 Jahren, 1 Monat  
kann ich dir da helfen ??
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema