Home  
Sonntag, 28. April 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: April-Ausgabe
#248
Ralf ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
April-Ausgabe vor 22 Jahren, 1 Monat  
Hallo Redaktion! Haben bereits Anfang April aber noch keine April/Mai-Ausgabe in Sicht! Warte bereit auf aktuelle Ausgabe, hoffentlich mit vielen Beiträgen über die Österrechszene -warum nicht HMW!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#249
April Scherz? vor 22 Jahren, 1 Monat  
Gibt's auch noch was anderes als HMW?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#250
AW:April Scherz? vor 22 Jahren  
Was hat der Gert B. gegen HMW? Was sind denn seine Familienangehörigen in den frühen 50ern gefahren? Einen MB 540K?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#253
AW:April-Ausgabe vor 22 Jahren  
Hallo Classic-Knülche! Habt ihr auf die April/Mai-Ausgabe vergessen? Übrigens am 28. April findet ihr beim Seiberer- rennen eine Vielzahl von tollen Kleinfahrzeugen. Hier wäre auch einemal ein Bericht fällig. Also frich auf, ans Werk
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#251
Kein Problem mit HMW vor 22 Jahren  
Habe kein Problem mit HMW - aber ein HMW Classic wäre mir etwas zu wenig. Man darf sich doch hoffentlich auch für andere Fahrzeuge interessieren, als jene, die die Eltern in den 50-er Jahren gefahren haben, oder? Die sind übrigens damals, wie auch viele andere, Puch gefahren. So eine, wie im aktuellen Heft.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#252
AW:April Scherz? vor 22 Jahren  
Lieber B. Gert, sicher gibts noch anderes ausser HMW, das könen wir aber auch in der MOTORCLASSIC oder im Oldtimermarkt bunt und in Hochglanz lesen. Lass uns also die Freude an heimischen Alltagsfahrzeugen der Nahckriegszeit. Der Modesfahrer
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema