Home  
Freitag, 10. Mai 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
AW:AW:Vorkriegsfahrzeuge (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: AW:AW:Vorkriegsfahrzeuge
#272
Interessant! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Liebe Leser! Wie es scheint hat sich hier im Forum eine Interessante Diskussion entwickelt. Wie sehr soll sich Austro Classic fokusieren? Nur österreichische Fahrzeuge, nur Vorkriegsfahrzeuge, nur Mopeds, keine sogenannten Youngtimer, keine Fahrzeuge nach 1970, keine Amis, keine Luxusautos, etc. Was soll hinein? Was soll draußen bleiben? Was interessiert Euch wirklich? Wir sind gespannt auf freuen uns auf Eure Meinungen!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#273
Fri ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:Interessant! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Meiner Meinung wäre eine gute Mischung mit europäischem Schwerpunkt am besten. Wobei ich aber zugeben muß, daß ich einen Beitrag über einen Golf nicht lesen würde. Als Steyr Puch Fan würde ich gern mehr über österreichische Produkte lesen, seien sie noch so jung. Sehr gelungen war das Heft 40 Jahre Puch 500, Kompliment. Schöne Grüße an alle Oldtimer Freunde, Fri
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#274
AW:AW:Interessant! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Ein guter Mix mit Österreich-Schwerpunkten ist sicher das richtige. Es bringt ja sicher nichts NUR österr. Fahrzeuge zu behandeln - und dann in 2 Jahren keine Themen mehr zu haben. Genauso verhält es sich bei älteren und jüngeren Fahrzeugen oder großen und kleinen. Es wird immer wieder Phasen geben wo für den einen oder anderen einmal 2 oder 3 Hefte nicht so interessante Themen angesprochen werden und dann wieder umgekehrt. Was mich an der Diskussion zu diesem Thema hier im Forum stört, ist der beleidigte Tonfall einiger Postings, das ist so ein simpler Psychotrick nach dem Motto: ihr seids alle so bööööse zu mir. Diese Leute könnten ja - statt beleidigt zu spielen - die Zeit nutzen und selbst Beiträge für Austro-Classic liefern, damit wäre ihre Zeit besser genutzt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#275
Fri ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:Interessant! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Was eventuell noch interessant wäre: Berichte über diverse Oldtimerrallyes und Oldtimertreffen. Wie ich gehört habe, war die Mille Grazie von Motor Mythos ein voller Erfolg, jedoch das Puch Treffen in Steyr ein Reinfall.....wahrscheinlich wird mir Herr Karl Eder auch hier recht geben. Schöne Grüße Fri
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#276
AW:AW:Interessant! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Das mit den Berichten über Veranstaltungen ist sicher interessant - und schwierig zugleich, einerseits soll es nicht wie in einer Clubzeitung sein (das Wetter war schön, das Essen war gut u.s.w.) mit kritischer Berichterstattung muß man aber sehr vorsichtig sein, und um objektiv zu sein sicher einiges an Recherche durchführen, um nicht Probleme mit dem Kritisierten zu bekommen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#278
Vorkriegsfahrzeuge vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Also wenn Ihr mich fragt: In Austro Classic kommen viel zu wenig alte Fahrzeuge vor. Und vorallem: Wenn ich mir die Vielfalt der Marken und Typen der Vorkriegszeit ansehe, kann keiner behaupten, daß da sobald die Themen ausgehen werden. Für mich sind - in allen sogenannten Oldtimer-Zeitungen - die Nachkriegsfahrzeug ein scheinbar notwendiges Übel, über das ich hinwegblättere. Vielleicht könntet Ihr Euch hier etwas anstrengen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema