Home  
Freitag, 10. Mai 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
AW:AW:AW:Vorkriegsfahrzeuge (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: AW:AW:AW:Vorkriegsfahrzeuge
#302
Kurt ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:Interessant + Puch R 50 vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Ja lieber Tom, genau das meinte ich und so war es auch im Forum schon mehrmals zu lesen. Sicher sind die Geschmäcker verschieden und so soll es auch sein aber wenn es eine AUSTROCLASSIC gibt, so soll der Ihnalt eben dem Titel entsprechen. erstaunlich, dass das nicht allgemein klar ist. Es grüßt Kurt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#305
AW:AW:AW:Interessant! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Nein, nein, ich bin im Grunde genommen ein friedliebender Mensch, der allen seine Meinung läßt. Wenn aber jemand schreibt: und nun sage ich zum x-ten mal...., da sehe ich rot. Ich lasse mir nicht und auch Austro Classic sollte sich nicht die Meinung einzelner aufzwingen lassen. Gruß Herbert
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#306
Kurt ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:AW:Interessant! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Danke Gottfried, derartiges ist aber zu ignorieren.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#307
AW:AW:AW:AW:Interessant! vor 21 Jahren, 10 Monaten  
Bei der ersten Meldung war ihr Beitrag aber dominanter, jetzt wird nur noch hinter anderen versteckt?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#281
AW:AW:AW:Vorkriegsfahrzeuge vor 21 Jahren, 10 Monaten  
lieber friedrich ford t austin seven steyr baby sind fahrzeuge wie in den 60ern und 70ern der käfer ford anglia renault r4 im weiteren der golf 1 opel usw wenn du also bei den einen die massenfahrzeuge von damals nimmst mußt du auch bei den nachkriegsfahrzeugen die massenware nehmen sportwagen alias ferrari jaguar maserati porsche usw sind immer teuer und waren immer teuer was glaubst du eigentlich was die frühen ferrari s kosten jaja da wird die luft sehr dünn es gibt aber immer ausnahmen jeder marke nischenfahrzeuge dieser marken welche auch relativ günstig sind aber wie gesagt eben relativ
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#289
AW:AW:AW:Fahrspaß vor 21 Jahren, 10 Monaten  
ja aber diese zutaten die du da nennst hast du in jeder alters und ccm klasse es kommt nur auf dich an ob du mit den leuten kommunizierst ansonsten muß ich dir ehrlich sagen vermute ich daß du noch nie ein motorrad besessen hast noch eines gefahren bist den ein altes vorkriegs motorrad zb puch 250 touren 1929 hat 6 ps jedes moped heute und auch aus den 60er 70ern kann da fast mithalten du willst mir doch nicht im ernst verkaufen das ein altes moped schwieriger zu fahren ist als ein motorrad wir fahren mit ariels aus den 20ern am ring bei grab the flag nicht auf gleichmäßigkeit auf geschwindigkeit kannst du dir überhaupt vorstellen wie du da kämpfen mußt mit dem bike bist du schon jemals die kurven der voralpen mit einem bike so richtig abgefahren nach möglichkeit mit steifer gabel und hinten ohne federung und handschaltung glaube mir wenn du das einmal gemacht hast wirst du wissen warum man eine alte maschine nicht mit einer neuen vergleichen kann und vorallem das ich mich mit dem moped oder mofa in diesem fall spiele wenn ich damit fahre im vergleich zu einem wirklichen bike egal welches baujahr denke nach darüber wenn du leute kritisierst die aus dem flachland kommen und s4 fahren denn handschalten und fahren must erst einmal können noch dazu geht die s4 ja besser als ein mopperl schieber hoch
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema