Home  
Donnerstag, 9. Mai 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: AW:Interessant!
#298
AW:AW:Frage an Kurt vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Das mit den Definitionen der Fahrzeughersteller ist natürlich eine eigene Sache, manche werden gar nichts in der Richtung unternehmen,andere wiederum hätten am liebsten wenn schon ihre Neufahrzeuge als Klassiker bezeichnet werden (Porsche, Harley Davidson) - aber gerade das sind oft ziemlich häufige (und damit vom sammlerischen Standpunkt gar nicht so interessante) Fahrzeuge, weil sie niemand wegwirft wenn sie altersschwach werden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#299
Anwort an Kurt vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Kurt, ich glaube wir haben wahrscheinlich die selbe Vorstellung von echten Klassikern. Wobei ich für mich persönlich die jüngeren FIVA-Klassen weglassen würde (und dafür einige neuere Liebhaberfahrzeuge inkludieren). Aber, und das ist der springende Punkt - das ist meine, subjektive Meinung. Andere mögen mit anderer Auswahl glücklich werden. Und Austro CLassic wird gut darun tun, ein möglichst breites Interessentenfeld anzusprechen. Und nicht nur die Vorlieben der einzelnen Redakteure (oder einzelner Leser) zu berücksichtigen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#301
Tom ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:Interessant + Puch R 50 vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Mal was anderes - eine Mung aus dem benachbarten Ausland - über die Standard Klassiker kann ich überall lesen - dazu gibt´s genug Lektüre - wenn´s Austroclassic heisst sollte nach meiner ganz persönlichen Meinung auch Austro drin sein und nicht Ami oder Italo oder so - das ist die Aufgabe anderer. Ob Auto oder Mofa oder sonst was wäre mir jetzt wieder egal - aber es geht ja nicht nur um mich ? By the way - wer hat Daten oder irgendwas zu dem Puch Roller R 50 ???? Info´s an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können - danke
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#300
Veranstaltungen vor 21 Jahren, 11 Monaten  
In dieser Diskussion wird immer über die Fahrzeuge geredet. Ich finde die Veranstaltungen - und hier denke ich an die heimischen - sind auch ein wichtiger Bestandteil einer österreichischen Zeitung. Also bitte: Viele Berichte über die heimischen Fahrten und die ausländischen nur wenn es unbedingt notwendig ist. Auch Clubberichte und Schatztruhe möchte ich hier lobend (weil österreich-spezifisch) hervorheben!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#303
AW:Interessant! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Ein großes Problem ist weil jeder seine eigene Meinung unbedingt durchsetzen will. Man kann doch ein bißchen von allem haben, und daß die Mehrheit über österreichische Produkte und Veranstaltungen lesen will, das kann man in dem Forum schnell erkennen. Gruß an alle Oldtimerfreunde!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#304
AW:AW:Interessant! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Zuerst beschimpft er in diesem Forum alle Klassikerfreunde, die über echte Klassiker lesen wollen, als Wichtigmacher und jetzt läßt er eben diese Oldtimerfreunde herzlich grüßen. Naja, man darf auch küger werden. Bitte bleib so lieber Herbert! Gottfried
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema