Home  
Donnerstag, 9. Mai 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
AW:AW:AW:AW:AW:AW:Tulln - freier Eintritt für Clubmitglieder?! (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: AW:AW:AW:AW:AW:AW:Tulln - freier Eintritt für Clubmitglieder?!
#324
Kurt ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:Gute Vermutung! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
In St.Pölten, 15.Aug., war bisher immer freier Eintritt. Da könnten sich die Tullner was abschauen. kurt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#325
AW:AW:AW:Gute Vermutung! vor 21 Jahren, 11 Monaten  
Das ist auch was anderes: St. Pölten ist einer reiner Markt, d.h. jeder der dort einen Platz hat muß auch dafür was zahlen (auch ich als Vorstandsmitglied des Veranstalterclubs OFN). Während in Tulln sehr viele (teure) Hallenplätze den Clubs gratis für ihre Präsentation zur Verfügung gestellt werden. Wir wollen aber bewußt nicht in Konkurrenz zu Tulln treten, St. Pölten soll eine reine Marktveranstaltung bleiben und keine Ausstellung. Durch die preiswerten Plätze im Freigelände kommen auch viele Anbieter die nur Kleinigkeiten anzubieten haben. Wie lange sich das noch aufrechterhalten läßt ist eine andere Sache, da die Miete für das Messegelände laufend teurer wird (das ganze ist auch jetzt nur möglich, weil im Juli und August bezüglich Messen und Ausstellungen nichts los ist, und daher eine günstigere Miete verrechnet wird als z.B. im Mai, Juni oder September). Ich persönlich würde es auch nicht vernünftige finden in Österreich eine Konkurrenzveranstaltung zu Tulln zu initiieren, dafür ist der Markt zu klein. Siehe auch Versuche dazu in Wels oder Graz.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#326
Kurt ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:AW:AW:Gute Vermutung! vor 21 Jahren, 10 Monaten  
Da jedenfalls in St.Pölten, 15. Aug., auch genügend Fahrzeuge angeboten werden, gibt es auch für Oldtimerfreunde, die gerade keinen Bestandteil suchen, genügend zu sehen. Die angesprochenen Clubs, die sich in Tulln präsentieren, haben beim Aufbau und Betrieb des Standes einen beachtlichen Aufwand und bezahlen auch den Strom, den sie z.B. in einer düsteren Halle zur Beleuchtung brauchen. Erfreulich, dass sich trotzdem immer wieder derartige Aussteller - wie z.B. die Landesberufsschle f. Kfz-Tehnik aus Stockerau - finden, die diese Mühen aufsich nehmen. So, glaube ich, meinte Sandra die Möglichkeit des freien Eintritts für Mitglieder ausstellender Clubs als kleine Anerkennung des Aufwands der so für den Veranstalter erbracht wird. Kurt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#327
AW:AW:AW:AW:AW:Gute Vermutung! vor 21 Jahren, 10 Monaten  
So eine Anerkennung gibt es bereits, und zwar bekommt jeder ausstellende Club je Fahrzeug auf seinem Clubstand 2 Ausstellerkarten, die beide Tage gültig sind. Ist meiner Meinung nach auch eine gerechte Lösung - wer mehr ausstellt bekommt auch mehr Karten (unabhängig von der Anzahl der clubmitglieder). Strom muß in St. Pölten auch extra bezahlt werden und ist dort sogar wesentlich teurer als in Tulln. Es herrscht in der österr. Oldtimerszene schon eine allgemeine Unwissenheit über Kosten einer Veranstaltung, egal ob es sich um eine simple Ausfahrt, eine Rallye oder ein Teilemarkt oder eine Messe handelt. Und jede/r der/die es besser weiß ist herzlichst eingeladen: entweder mitzuarbeiten oder sein tolles Wissen (das ich vielleicht nicht habe, trotz über 15 Jahren Praxis als Veranstalter) zur Vefügung zu stellen - oder auch seine tollen Kontakte zu potenten Sponsoren bekannt zu geben, die das alles finanzieren.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#329
AW:AW:AW:AW:AW:AW:Tulln - freier Eintritt für Clubmitglieder?! vor 21 Jahren, 10 Monaten  
liebe sandra wenn du fragen hast betreffend der oldtimermesse tulln dann kannst du mich gerne kontaktieren Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können ich bin mitglied der hbh sozusagen das stumme h und würde dir auch gerne 1 freikarte für das nächste jahr zukommen lassen vor weg kann ich dir aber garantieren wenn du einen oldtimer besitzt diesen bei einem club präsentierst dann erhältst du dafür GRATIS 2 eintrittskarten ich selbst veranstalte in der halle 8 bikers only wenn du also ein motorrad auto oder rennfahrzeug besitzt melde dich vielleicht möchtest du es ja ausstellen tel 06767513828 auch wenn du fragen betreffend der messe hast wie das alles läuft und funktioniert kann ich dir gerne auskunft geben lg martin
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#328
AW:AW:AW:AW:AW:AW:Gute Vermutung! vor 21 Jahren, 10 Monaten  
lieber karl ich muß dir zugestehen dein letzter eintrag ist absolut richtig von wegen veranstalter sponsoring arbeit usw die sandra spricht aber ein problem an was nur den ömvv betrifft und mit der oldtimermesse tulln absolut nichts zu tun hat man sollte dies darum eindeutig trennen danke martin
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema