Home arrow Buchbesprechungen  
Montag, 29. April 2024
Buchbesprechungen / 2014/03 / Automobil Revue Katalog 2014


Titel: Automobil Revue Katalog 2014
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor:
Verlag: Automobil Revue
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Seit 1947 erscheint pünklich jeden März zum Genfer Salon der wohl langlebigste und angesehenste Automobilkatalog, der zweisprachige "Katalog der Automobil Revue". Heuer hat der Dauerbrenner 594 durchgehend farbige Seiten, auf denen rund 1.500 Modelle präsentiert werden.
Von Bestsellern wie Golf, Audi A4 oder Mercedes C-Klasse, die in all ihren Varianten präsentiert werden bis zu Exoten wie McLaren, Pagani und natürlich die Fülle der chinesischen Marken und Typen, sind eine Unzahl technischer Daten aufgelistet - angeblich sind es mehr als 150.000. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für alle Interessietren, das auch noch im Bücherregal stehen wird, wenn die Daten des Modelljahres 2014 schon lange aus dem Internet verschwunden sind...