Home arrow Buchbesprechungen  
Freitag, 26. April 2024
Buchbesprechungen / 2015/06 / Montezuma's Ferrari


Titel: Montezuma's Ferrari
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Burt LEVY
Verlag: Think Fast Ink
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Burt "BS" Levy war einst Automechaniker und -verkäufer und ist seit Jahrzehnten begeisterter (Hobby)-Rennfahrer und Motorjournalist - und ein höchst erfolgreicher Buchautor.
Nach dem überrwältigenden Erfolg von Band 1 war der Weg zum zweiten Band der geplanten Triologie - "Montezuma's Ferrari", einer Fortsetzunggeschichte um die Carrera Panamericana - geebnet. Als nettes Detail ließ Burt für das Buch ein gelbes Logo mti einem roten Pferd aus Chilischoten entwerfen. Ratet einmal, wer deswegen eine Klage androhte... Phantastischer Lesestoff für Freunde des Motorsports der 50er und 60er Jahre mit in Summe über 3.100 (!) Seiten mit leider viele Satzfehler und einem, sagen wir eigenwilliges, Layout... Info und Bestellung für alle Bücher unter www.lastopenroad.com