Home arrow Buchbesprechungen  
Freitag, 26. April 2024
Buchbesprechungen / 2016/03 / Zwei Steirer bei der Mille Miglia


Titel: Zwei Steirer bei der Mille Miglia
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Verlag: oldtimerevents.at
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Mille Miglia, das ist wohl für die meisten das "große Abenteuer" schlechthin - kein Wunder, dass da dann mehr daraus werden könnte... Für Gerhard Felfer, der den Porsche Speedster schon in einem Buch verewig hat, war wohl von Anfang klar, dass die Teilnahme mit diesem Auto am der MM des Jahres 2015 dokumentiert werden muss.
Professionell gefilmt und geschnitten ist der 45 Minuten lange Film gleichermaßen eine Homage an das Rennen wie auch an das Auto - viel Italien, viel Automobil und viel persönlicher Herzblut (und Schweiß beim nicht geplanten, aber erfolgreichen Motortausch). Der Film ist als DVD erhältlich und kostet EUR 29,- inkl. Versand in Österreich. Info und Bestellung per e-Mail cmfa@gmx.at