Home arrow Buchbesprechungen  
Montag, 29. April 2024
Buchbesprechungen / 2017/05 / Noch etwas? - Pfiffiges & Witziges


Titel: Noch etwas? - Pfiffiges & Witziges
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Manfred PALMBERGER
Verlag: Verlag Berger
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Manfred Pamberger, Jahrgang 1951 und Begründer der "Viva Italia" in Eggenburg, ist Autofahrer, Reisender, Oldtimersammler,... - da kommt schon einiges an bemerkenswerten Erlebnissen zusammen.
Auf rund 220 Seiten erzählt der Autor in seinem bereits zweiten Buch von Camping- und anderen Reisen, skurillen Erlebnissen mit der Gendarmerie und mit Jägern, von Reifenpannen und dramatischen Rundflügen,... u.s.w. Dies wird wohl kein Klassiker der Welt- oder Automobilliteratur werden, aber das hat der Autor des durchaus unterhaltsam Buches wohl auch nicht beabsichtigt.