Home arrow Buchbesprechungen  
Montag, 29. April 2024
Buchbesprechungen / 2017/05 / Jaguar Lightweight E-type - The Autobiography of 49 FXN


Titel: Jaguar Lightweight E-type - The Autobiography of 49 FXN
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Philip PORTER/ James PAGE
Verlag: Porter Press
Seiten:
Bindung:
Sprache:
"Great Cars", die vielleicht derzeit beste Buchreihe erfreut die Leser mit Band 8 - "49 FXN" war ein Lightweight Jaguar E, der in seiner aktiven Zeit auf Strecken wie Goodwood, Silverstone, Brands Hatch, Le Mans oder Nürburgring im Einsatz war.
Auf 320 Seiten und der üblichen atemberaubenden Qualität - Papier-, Druck- und Bildqualität, exzellenter Inhalt, historische und aktuelle Photos,... - präsentiert das Buch wie die anderen Bände ein einzelnes, für die Automobil- und Motorsportgeschichte heraussragendes Fahrzeug - und das zu einem erstaunlich günstigen - verglichen mit wesentlich schlichteren Büchern - Preis.