Home arrow Buchbesprechungen  
Freitag, 26. April 2024
Buchbesprechungen / 2020/05 / Jochen Rindt: Ikone mit verborgenen Tiefen


Titel: Jochen Rindt: Ikone mit verborgenen Tiefen
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Erich GLAVITZA
Verlag: McKlein Publishing
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Am 5. September 2020 jährt sich der Todestag Jochen Rindts zum 50. Mal, kein Wunder dass die Rindt-Bücher "wie Schwammerln" aus dem Boden schießen. Allein in diesem Heft haben wir gleich zwei davon. Dieses ragt da heraus.
Im Umfang - 400 großformatige Seiten mit phantastischem Bildmaterial - aber auch resp. vor allem durch den Text, den - selber eine Legende - Erich Glavitza hat es verfasst. Und wer Glavitza kennt weiß, dass er 8 Stunden Autofahrt lang "non stop G'schichtln druckn" kann ohne sich zu wiederholen. Und am Rückweg gibt's andere G'schichtln.
Dies ist also keine trockene Rindt-Biographie sondern Erich erzählt von seinem Freund Jochen. Und Rindt-Guru Erich Walitsch ("redaktionelle Mitarbeit und Statistik") garantiert, das die Fakten zu 100% stimmen.